Kontakt

Hans-Christian Goetz
040 / 226319-40

Gerhard Wagner
040 / 226319-40

Outsourcing

Outsourcing

Wir bieten Ihnen:

Im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen konzentrieren sich viele Unternehmen nur noch auf ihre Kernkompetenzen und lagern Dienstleistungen an einen externen Dienstleister aus. DATA 2000 hat sich in den letzten Jahren zu einem kompetenten Partner auf diesem Gebiet entwickelt und hat namhafte Referenzen, die die hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz bei der Abwicklung des Ausgliederungsprozesses bestätigen.

Referenzen:

Da eine Ausgliederung nach § 613 a BGB längerfristig geplant sein sollte, ist es sinnvoll, rechtzeitig  Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir haben langjährige Erfahrung und beraten Sie gern!

Fallbeispiel:

Auslagerung der kompletten Poststelle mit Botendiensten, Reprographie und Werbemittel- lager zu DATA 2000.

22 Mitarbeiter wechselten bei diesem Projekt ihren Arbeitgeber und sind heute als Inhouse Dienstleister für ihren ehemaligen Arbeitgeber tätig.

Der Kunde hat den gewohnt guten Service, weniger Administration und erhebliche Kostenersparnisse durch Synergieeffekte auf Seiten DATA 2000.